Im Archiv findest Du ältere Geschichten von unseren Kolumnist(inn)en. >>> go

Elsi Reimann

Die Schatzkiste

Copyright

Elsi Reimann, Autorin aus dem Bernbiet macht sich in ihren Kolumnen Gedanken über wirtschaftliche Themen und deren soziale Auswirkungen.

Christine Ugazio öffnet ihre Schatzkiste und lässt uns an den Fundstücken aus ihrem bewegten Leben teilhaben.

Die 2017 verstorbene langjährige TAXI-Kolumnistin Gräfin Bessie von Brühl stellte hier Geschriebenes von Profis & neuen Schreibfüchsen vor: ... Vielleicht wird die Reihe ja irgendwann von jemand anderem fortgestzt... Es geht nicht darum, ob jemand „Literatur-Profi“ ist, es geht darum, ob das Geschriebene Seele hat - seien es Auszüge aus Tagebüchern oder böse Briefe - seien es kleine, einsame Gedanken im Kämmerlein - oder jemand schreibt schon so lange, und niemand druckts - wir tun das! Wir veröffentlichen alles nur mit Genehmigung der Autor/-innen. Die Sachen werden unter Pseudonym oder mit Namen gedruckt. Sendet uns euren Beitrag unter dem Stichwort: „copyright“ an

redaktiontaxi@gmx.ch